Wir gehen Ihren Forschungsfragen mit Interesse und forscherischer Leidenschaft nach, um Sie mit den Informationen zu versorgen, die Sie benötigen – gleich ob es sich um Grundlagenforschung handelt oder um strategische Entscheidungen, die Sie treffen möchten.
Unsere Forschung ist qualitativ ausgerichtet. Indem wir uns auf W-Fragen konzentrieren: „Wer tut Was? Warum? Wie? Mit Welchen Ergebnissen?“ gelangen wir zu tiefreichenden Erkenntnissen über Einstellungen, Verhaltensweisen und Erfahrungen Ihrer jeweiligen Zielgruppe sowie über deren Einbezug von Produkten und Dienstleistungen in den verschiedenen Lebensbereichen.
Unsere Adhoc Forschung ist an Ihren Bedarfen ausgerichtet und umfasst die folgenden Leistungen:
Unsere zentralen Forschungsansätze in der angewandten Sozial- und Marktforschung:
Im akademischen Umfeld vertreten wir methodologisch phänomenologische, hermeneutische und ethnologische Ansätze.
© 2020 Kernstücke